top of page
Suche
  • AutorenbildDaniela

#10 Chris

Aktualisiert: 27. Nov. 2018

Dr Musikliebende









Willkommen zu einer langen, aber umso spannenderen Folge. Ich habe heute jemanden besonderen im Interview: meinen Bruder. Warum nicht? Ich denke, man sollte gerade mit seiner Familie viel öfter lange und gute Gespräche wie dieses führen. Chris lebt wie ich in Berlin.


Fotos oder Festplatten?


Gemeinsam kommentieren wir das Problem des Perfektionismus und wie wir versuchen ihn abzulegen. (Da fällt es mir leichter damit zu leben, dass ausgerechnet diese Folge an schlechter Tonqualität leidet...). Dann erzählt uns Chris von seiner interessanten Reise nach Ruanda, Afrika. Er berichtet dann von seinem Leben als Freelancer und betont wie wichtig es ist, Pausen zu machen. Durch Zufall reden wir über Familie und Kinder und erinnern uns an unsere Schulzeit. Zuletzt beantworten wir noch, was wir aus unserer brennenden Wohnung retten würden.


Man kann Fehler machen, darüber reden und daraus lernen und sich verbessern.

Chris' Empfehlungen:


"Liebe Im Fahrstuhl" Die Prinzen




Film "Gundermann" gundermann-derfilm.de





Podcast Frisch An Die Arbeit zeit.de/serie/frisch-an-die-arbeit


"Berlin Tel Aviv" Sophie Hunger



43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#12 Luise

#11 Nina

bottom of page