top of page
Suche
  • AutorenbildDaniela

Willkommen!

Schön, dass du dir den Podcast Momentaufnahmen anhören willst.

In diesem Podcast werde ich spannende Gespräche führen. Ich stelle deshalb Menschen, die ich inspirierend finde, philosophische Fragen.

Mir war es wichtig, authentische Gespräche zu führen. Das bedeutet, dass die Episoden oft im Freien aufgenommen sind und meine Interviewpartner keine professionellen Sprecher sind.

Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, du findest die Interviews genauso interessant wie ich.


Deine Daniela


Hier sind Informationen zu meinen Interviewpartnern:




Sonja: Sie lebt in München und wurde im Allgäu geboren. Wir sprechen im ersten Podcast darüber, welche Geschenke Sonja am meisten mag und wen sie um Rat fragt, wenn sie ein Problem hat.





Scho: Hier interviewe ich Scho, der eigentlich Georg heißt. Er wohnt schon viele Jahre in Berlin. Wir reden darüber, dass die Deutschen leben, um zu arbeiten und nicht arbeiten um zu leben.





Sara: Mein Gast Sara kommt aus dem wunderschönen Lüneburg. Sie arbeitet aber in Hamburg bei einer sehr bekannten Zeitschrift für Frauen, die "Brigitte" heißt. Sara erzählt viel über ihr großes Hobby: das Reisen. Obwohl Sara eine introvertierte Person ist, reist sie allein an neue Orte.





Nina: Sie kommt aus Düsseldorf. Jetzt studiert sie aber in Berlin. Wir sprechen darüber, wie wichtig Challenges am Arbeitsplatz sind. Außerdem reden wir über die Angst vor der Stagnation im Job und das Verlieren unserer Passion für ihn.


Viel Spaß beim Anhören:



68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#12 Luise

#11 Nina

#10 Chris

bottom of page